Danies Sauf und Heilanstalt

  • Hallo liebe Osterhasis

    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

    Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

    Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

    Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

    Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

    Liebe Grüße

    Die gesunde Danie

  • Hallo ihr Lieben!

    Mal ein anderer Neujahrsbesuch! *fg*

    Ich wünsche euch ein schönes, frohes, beschützendes, aufheiterndes, makelloses, verbesserndes, idyllisches, reibungsloses, heilendes, wärmendes, beeindruckendes, grandioses, erfüllendes, motivierendes, genussvolles, fantastisches, inspirierendes, glückliches, bequemes, erfolgreiches, stimulierendes, verwöhnendes, bereicherndes, tapferes, malerisches, anregendes, ermunterndes, phänomenales, schwungvolles, belebendes, harmonisches, kluges, feierliches, betörendes, ausgezeichnetes, überraschendes, lebendiges, romantisches, elektrisierendes, sicheres, frisches, perfektes, fesselndes, wonniges, organisiertes, bezauberndes, entspanntes, faszinierendes, munteres, triumphierendes, ausgewogenes, geniales, kraftvolles, hervorragendes, prächtiges, köstliches, aufmunterndes, erstklassiges, gesundes, beruhigendes, positives, interessantes, furchtloses, charmantes, exquisites, spektakuläres, verzauberndes, aufregendes, prickelndes, mutiges, königliches, erhellendes, wunderbares, begeisterndes, meisterhaftes, leidenschaftliches, strahlendes, verschönerndes, ansprechendes, liebenswertes, tolerantes, humorvolles, gutes, leckeres, göttliches, aufbauendes, friedliches, problemloses, beflügelndes, gelungenes, erstaunliches, zufriedenes, stilvolles, leuchtendes, atemberaubendes, herzliches, erfreuliches, produktives, befreiendes und angenehmes neues Jahr ...

    ... voller Küsse, Ausgelassenheit, Hilfsbereitschaft, Genialität, Verbundenheit, Staunen, Ermutigung, Zuverlässigkeit, Herz, Fantasie, Vertrauen, Umarmungen, Lachen, Heiterkeit, Glück, Mut, Begeisterung, Rücksicht, Faszination, Aufmerksamkeit, Entspannung, Höflichkeit, Freiheit, Zuneigung, Wärme, Bewunderung, Kreativität, Anregung, Geschmack, Leben, Humor, Schwung, Triumph, Dankbarkeit, Romantik, Frieden, Zusammenhalt, Harmonie, Geduld, Wohlbefinden, Trost, Liebe, Freunde, Zufriedenheit, Ausgewogenheit, Heilung, Fröhlichkeit, Vielfalt, Optimismus, Glanz, Selbstlosigkeit, Überzeugung, Kraft, Lebensfreude, Inspiration, Streicheleinheiten, Überraschungen, Erfüllung, Interesse, Spaß, Brüderlichkeit, Genuss, Chancen, Verständnis, Wertschätzung, Erleuchtung, Spontanität, Bereicherung, Freude, Güte, Anstand, Respekt, Komplimente, Schutz, Hoffnung, Freundlichkeit, Gesundheit, Toleranz, Einigkeit, Behaglichkeit, Charisma, Ehrlichkeit, Kompetenz, Unbeschwertheit, Glaube, Herzlichkeit, Jubel, Frische, Vergebung, Unterstützung, Geschick, Erfolg, Stärke, Energie, Sympathie, Motivation, Großzügigkeit, Leidenschaft, Pünktlichkeit und Ehrgeiz.

    Kurz:

    Bleibt alle gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh. :D

    Liebe Grüße

    Danie

  • Liebe, Liebe, Liebe, Liebe

    Mehr fällt mir grad nicht ein,

    drum lass ich es auch sein.

    Komm heute ganz gechillt,

    mal ohne Bild.

    Damit ihr wisst das ich an euch denke,

    und ich euch trotzdem meine Aufmerksamkeit schenke.

    Wünsche euch einen schönen Tag,

    mit jemanden der euch mag.

    Liebe Grüße

    Danie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.